Donnerstag, 31. Januar 2013

Kanban-Dame

Diese Karte mit einem Stempel von Kanban ist schon vor einiger Zeit entstanden, ich möchte sie euch aber gerne trotzdem zeigen.

Samstag, 19. Januar 2013

Utensilo für meinen Basteltisch

Meine Stifte und Bastelwerkzeuge brauchten ein neues Zuhause.

Ich habe eine Mandarinenkiste und Dosen und Pappröhren mit unterschiedlichen Höhen und Durchmessern gepimpt mit Papieren von K & Company, Bändern und Blüten.

Danke für's Anschauen

Der nächste Stempel

von LaBlanche ist auf einer 16x16 cm Karte verewigt worden.





Das Hintergrundpapier ist von BoBunny/Timepiece

Sonntag, 13. Januar 2013

Tag - Gute Fahrt

Dieses Tag habe ich als Lesezeichen für eine liebe Freundin gemacht, die demnächst mit dem Zug nach Paris fährt.



Die Stempel "Lokomotive" und "Reisepass" sind aus der neuen Serie von LaBlanche
Der Schriftzug und der Eiffelturm sind von T. Holtz.

Donnerstag, 10. Januar 2013

Der Erfinder

Heute kamen meine neuen Stempel von LaBlanche an und der erste musste gleich auf Papier gebannt werden.


 Motiv: LaBlanche
Text: Flamingo-Art

Photo: T. Holtz/ Lost and Found
Papier:Prima/Craftsman

Danke für's Anschauen

Dienstag, 8. Januar 2013

Noch mehr Tüten




Und gleich noch ein paar Tüten.

Tüten


Diese Tüten fertige ich aus 10 cm breiten Musterversandtüten. Diese kürze ich auf ca 17,5 cm, sodass die Löcher oben verschwinden. Auf die Rückseite kommt ein Tonkarton, der so lang ist, dass er als Klappe über die Vorderseite geht. Verschlossen werden sie mit einem Klettpunkt. Die Seitenansicht macht es hoffentlich deutlich.

Tags






Diese Tags sind für einen Tausch entstanden.

Samstag, 5. Januar 2013



 Noch was Weihnachtliches.
Das Tag ist nach einem Sketch von Tim Holtz entstanden.

Freitag, 4. Januar 2013


 Und jetzt mal eine Karte.
Stempel: LaBlanche
Und noch eine Collage. 
Die beiden Motivstempel sind von LaBlanche, der Spruch von Rayher.
Und gleich mal eine Collage die in letzter Zeit entstanden ist. Die Stempel sind von LaBlanche. Zeit ist auch das Thema der aktuellen creavil-challenge Nr. 45
So, nun habe ich also auch ein Blog. Ohne geht es ja wohl auch gar nicht mehr. Noch ist alles etwas verwirrend für mich, aber ich kämpfe mich durch.

Ich freue mich auf nette Besucher und liebe Kommentare.

Liebe Grüße

Ute