Samstag, 30. November 2013

Adventskalender to go







Ich habe mal ein paar Hüllen für die kleinen Adventskalender gemacht, ohne Schnick-Schnack, denn sie sollen ja zum Mitnehmen sein.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute



Geburtstagskalender




Ich habe mir aus einem kleinen Kalender und einem Kellnerblock einen Geburtstagskalender gemacht. So habe ich auch gleich die Möglichkeit, Geschenkideen und andere Dinge, die mit den Geburtstagen zu tun haben, zu notieren.

Das Grundgerüst ist aus Kraftpapier, das Designpapier ist aus dem Prima-Block "Romance Novel".

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Dienstag, 26. November 2013

Herbstblatt mit Tropfen



Hier habe ich nochmal Tropfen von Ryn verwendet. 

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute




Oldtimer


Und noch eine Collage mit Materialien von LaBlanche im Format 15 x 15 cm.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Sonntag, 24. November 2013

Nostalgische Weihnachtskarte



Noch ein Monat bis Weihnachten und hier kommt mal eine Karte von mir. Sie ist ca. 15 x 15 cm groß und fast ausschließlich mit Materialien von LaBlanche gestaltet.


Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Totenkopf




Auf der Messe in Stuttgart habe ich mir bei LaBlanche einen Block von DCWV gekauft und bei dieser Collage ein Hintergrundpapier und ein Tag verarbeitet. Der Totenkopf im Hintergrund besteht nur aus Glitter und lässt sich nur sehr schwer fotografieren, ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Ich nehme mit der Collage bei http://tmta.wordpress.com/2013/11/18/alles-in-einer-farbe-all-in-one-color/ teil.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Mittwoch, 6. November 2013

Noch ein Adventkalender




Diesmal ein bisschen "auf alt" gestaltet.

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Montag, 4. November 2013

Adventkalender



Schon lange wollte ich so einen Adventkalender aus Streichholzschachteln werkeln. Die liebe Corina hat einen Livestream zur Herstellung gemacht und hier ist mein Exemplar.

Danke für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute