Sonntag, 29. März 2015

Muster für Angelika Wagener/HSE24 31.März











Am kommenden Dienstag sind wieder einige Bastelstunden bei HSE24. Um 8 Uhr startet Angelika Wagener. Unter anderem wird sie dieses Set vorstellen mit drei tollen Uhrenstanzen und passendem Papier der Firma Joy!crafts.Ich durfte die Muster dafür erstellen.

Viel Spaß beim Anschauen der Beispiele und Sendungen.

Liebe Grüße

Ute

Freitag, 27. März 2015

Es wird Frühling



Und deshalb müssen jetzt Karten mit Vögeln, Blumen und Insekten gemacht werden. Die Serie "Nature's Gallery" von docrafts ist dafür wie geschaffen. Ich habe hier eingekauft.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Freitag, 20. März 2015

Anleitung Kissenschachtel / Pillowbox

mit dem neuen "gift box tool" von Martha Stewart.



Ich zeige als Beispiel die kleinste Schachtel, dafür braucht man das kleinste Board, der Arm wird auf Pos. 1 gebracht. Das Papier muss mind. 21 x 17 cm groß sein. Das Papier mit der Seite, die nachher innen sein soll, nach oben hinlegen. Das Board an der Unterkante der kurzen Seite so anlegen, dass der Schneidkopf rechts und links auf dem Papier bleibt.



Die drei Seiten am Board entlang falzen. Rechts und links die Bögen schneiden.



Jetzt das Board an die obere Falzkante anlegen.



Wieder die drei Seiten falzen. und diesmal komplett herum schneiden.


Papier herumdrehen und eventuell die Klebekante etwas kürzen, wie ich es gemacht habe. Stark klebendes doppelseitiges Klebeband aufbringen.


Zusammenkleben und Halbkreise zum besseren Öffnen in die Seiten stanzen.


Seiten einknicken.............fertig !


Und nun natürlich noch verzieren.
Viel Spass beim Nacharbeiten.

Liebe Grüße

Ute

Mittwoch, 11. März 2015

Werd schnell wieder gesund


Ein Kärtchen zur guten Besserung.

Verwendet habe ich einen Stempel aus einem Set von Kulricke und auch eine Tagstanze von ihr.

Die Papiere sind aus einem Set von docrafts.

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute

Dienstag, 10. März 2015

Bokeh-Technik



Mit dieser Karte in der Bokeh-Technik möchte ich mich an der aktuellen Challenge bei Paperminutes beteiligen.

Stempel : Joycrafts, Andy Skinner

Vielen Dank für's Anschauen.

Liebe Grüße

Ute